Breitband: Mailen Sie an breitband@mkk.de!

Liebe Bürgerinnen und Bürger in Steinau an der Straße und allen Stadtteilen,

wir setzen uns für eine schnelle, d. h. zeitnahe Breitband-Versorgung von Steinau an der Straße und allen Stadtteilen ein. Unterstreichen auch Sie die dringende Notwendigkeit der Breitband-Versorgung unserer Kommune – mit einer E-Mail an breitband@mkk.de oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Denn: Die Bürgerinnen und Bürger anderer Kommunen sind bereits in Sachen Breitband aktiv und je mehr Interessenten aus Steinau sich melden, desto eher wird die Breitband Main-Kinzig GmbH in unserem Stadtgebiet mit den Bauarbeiten beginnen.

Wählen Sie einen persönlichen Text oder nutzen Sie beispielsweise diese Vorlage:

„Sehr geehrte Frau Simmler,

wir freuen uns sehr darüber, dass der Main-Kinzig-Kreis aktiv an der flächendeckenden Breitband-Versorgung arbeitet.

Besonders in unserem Stadtgebiet – in Steinau an der Straße und allen Stadtteilen – sehen wir dringenden Handlungsbedarf und bitten Sie, uns über die aktuellen und konkreten Planungen für unseren Wohnort zu informieren (die allgemeinen Informationen auf www.breitband-mkk.de haben wir bereits zur Kenntnis genommen).

-Name(n) und Kontaktdaten (genaue Ortsangabe hilfreich)“

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Mail Bcc senden. Ebenso laden wir Sie herzlich ein, sich unserer überparteilichen Initiative auch auf http://www.facebook.com/groups/BREITBAND.INITIATIVE.STEINAU/ anschließen (keine Mitgliedschaft, keine Kosten, keine Verpflichtungen).

Für Fragen und Austausch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre CDU-Fraktion

Klicken Sie zum Download des Flyers hier: Flyer Breitband